Food

Auf Reisen ist Essen Teil der Reise. Wenn Sie im Mezzo übernachten, brauchen Sie sich keine Sorgen um das Essen zu machen. Beginnen Sie erst, die Möglichkeiten zu genießen.

Sie können das Frühstück in Buffetform genießen und haben die Möglichkeit, ein Lunchpaket am selben Buffet zu verpacken. Die Lunchpaket wird vom Gast selbst nach dem Frühstücksbuffet zusammengestellt. Jeder kostet 15 € pro Person und Nacht. Mach dir keine Sorgen über Allergien! Kontaktieren Sie uns im Voraus und wir kümmern uns um Ihre Anliegen.

Das Frühstück wird wochentags von 06:30 bis 09:30 Uhr und am Wochenende von 07:30 bis 11:00 Uhr serviert.

In unserem Gebäude haben wir ein florierendes Restaurant namens BistroBelge. Sie servieren Mittag- und Abendessen mit Gerichten, die je nach Saison variieren. Eine offene Küche rundet dieses kulinarische Erlebnis ab. Überprüfen Sie ihre Speisekarte und Öffnungszeiten auf ihrer Website Bistrobelge.be.

Derzeit und bis auf weiteres sind Restaurants in Belgien wegen des Covid-19-Virus geschlossen. Aber keine Panik: In der Nachbarschaft gibt es verschiedene Möglichkeiten zum Mitnehmen. Unten finden Sie eine Liste mit Optionen.

Lieferung ins Hotel

Take away

Food

When traveling eating is part of the journey. When staying at Mezzo you don’t need to worry about food, only start to enjoy the possibilities.

You can enjoy breakfast in buffet style and have the option to pack a lunch package at the same buffet. Each are €15 per person per night. Do not worry about allergies! Contact us in advance and we will take care of your concerns.

Breakfast is served from 06h30 until 09h30 during weekdays and from 07h30 until 11h00 during weekends.

In our building we have a thriving restaurant called BistroBelge. They serve lunch and dinner with dishes varying along the season. An open kitchen completes this culinary experience. Check out their menu and opening hours on their website Bistrobelge.be.

At the moment and until further notice restaurants in Belgium are closed because of the Covid-19 virus. But do not panic: variable take away possibilities are available in the neighbourhood. Down below you can find a list of options.

Delivery to the Mezzo Hotel

Take away